von Kristin | März 7, 2024 | Art of Social Media
Sektenführer, Markenstrategen – wo liegt der Unterschied? Beide nutzen die Macht der Sprache, um Menschen zu beeinflussen. „Menschen manipulieren“ klingt abschreckend, oder? Natürlich möchte niemand in diese Schublade gesteckt werden. Im Kern geht es beim...
von Kristin | März 7, 2024 | Art of Social Media
Willst du innovativ sein? Dann vergiss die Demographie und fokussiere dich auf die Psychologie! Menschen suchen heute mehr denn je nach echten Beziehungen. Sie wollen mit Marken interagieren, die sie verstehen und die ihnen helfen, ihre Probleme zu lösen. Der...
von Kristin | März 7, 2024 | Art of Social Media
Branding ist mehr als nur ein Logo. Es ist die Vision, das Bild und das Gefühl, das Menschen mit deiner Organisation verbinden. Es ist der Eindruck, den du hinterlässt, wenn du nicht im Raum bist. Es geht um Fürsorge und die extra Meile gehen. Es geht darum,...
von Kristin | Feb. 9, 2024 | Art of Social Media
In einer Welt voller Informationen und ständiger Ablenkung ist Aufmerksamkeit die neue Währung. Marken, die in diesem Spiel erfolgreich sein wollen, müssen relevant sein. Und genau hier kommen Markenmedien ins Spiel. Markenmedien bieten den Konsumenten genau das, was...